Die meist geschätzten Services unserer Kunden sind der zeitnahe Support im Problemfall und die regelmäßige und gewissenhafte Überwachung der IT-Infrastruktur. Mit Hilfe modernster Technik können wir Ihnen dies und vieles mehr bieten.
Support – First-/Second/Third-Level-Support von Anfang bis Ende
Ob per Fernwartung, am Telefon oder direkt Vorort bei Ihnen im Büro, wir helfen Ihnen im Problemfall genauso wie beim Umgang mit neuer Software.
Monitoring – Backup und Co. immer im Blick
Ob Backup, Hardwareausfälle oder Softwarefehler mit Hilfe unseres Monitoringsystems haben Sie immer im Blick, ob es Probleme in der IT-Infrastruktur gibt.
Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Überwachung des Systems, damit Sie in Ruhe Ihrer Arbeit nachgehen können.
Updateservice – Mit GEDAG aktuell bleiben
Nur wer auf dem aktuellem Stand ist kann sich sicher fühlen. Doch es kostet viel Zeit zu überprüfen ob das System bzw. die Software auf dem aktuellem Stand ist. Zeit welche Sie besser nutzen können.
Wir helfen Ihnen mit unserem Updateservice der das System voll automatisch überprüft und aktualisiert.
Lizenzmanagement – Wir helfen im Lizenzdschungel
Im Lizenzdschungel gibts es leider keine Umwege oder Abkürzungen.
In Zusammenarbeit mit Ihnen ermitteln und überprüfen wir die von Ihnen eingesetzten Softwarepaket auf fehlende oder veraltete Lizenzen/Lizenzmodelle.
Oft kann man viel sparen wenn man sich für das richtige Lizenzmodell entscheidet.
Wir helfen Ihnen aus dem holprigen, schmalen Lizenzpfad eine ebene, übersichtliche Straße zu bauen.